Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sommersonnenbluetentraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Dieser Sommersonnenblütentraum ist das Zuhause von "Sternenfänger". Nicht das richtige zuhause natürlich. Aber vielleicht das echteste.

Wie ich zu meiner Tätigkeit, Sternchen zu fangen, gekommen bin weiß ich gar nicht mehr genau. Fast habe ich den Eindruck, dass man Schnuppen gar nicht von sich aus fangen kann, sondern dass man sie nur Sammeln kann, wenn sie sich gefangen werden wollen.

Vielleicht lassen sich die Schnuppen von mir fangen, weil sie wissen, dass ich sie nur an Menschen weiter gebe, die es wirklich verdient haben, mit einem Stückchen Himmel beschenkt zu werden. Und ich kenne jemanden, der es wirklich verdient hat.

Wenn Du willst, kannst Du gerne ein bisschen bleiben und mitträumen. Geteilte Träume sind schließlich die schönsten Träume.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung