Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sommersonnenbluetentraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schmetterling

Heute ist es früh Nacht geworden. Früher als sonst. Doch gerade scheint die Zeit sowieso falsch zu gehen. Schon war es draußen dunkel und ein bisschen traurig, da kam ein bunter Schmetterling angeflogen. Einer, der schon die ganze Zeit da war, aber bis jetzt noch nicht zu sehen war. Er war bunt und machte die Nacht froh und hell. Es war schön den Schmetterling tanzen sehen.

Noch lange schaute ich in die Nacht, in die Richtung, in der der Schmetterling zwischen den Bäumen verschwand. Ich schaute in die Nacht, und hielt das Stück Sonne in meinem Herz ganz fest, dass Sonnentänzer für mich ertanzt hatte. Ich halte das Stück fest und lasse mich wärmen.

31.10.06 21:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonnentänzer (3.11.06 14:32)
Ich vermisse deine Geschichten...


Sonnentänzer (3.11.06 14:34)
...aber ich weiß, dass sich Stimmungen nicht erzwingen lassen.
Ich wollte nur mein Versprechen halten und ehrlich sein und sagen, dass mir etwas fehlt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung