Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sommersonnenbluetentraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vollmond

Der Vollmond heute Nacht war wunderschön. Die Nacht war hell von seinem Schein und nach den kalten Tagen fühlte sich die Luft schon fast warm an. Nicht weit weg standen zwei hohe Pappeln, und die dünnen Wolken verteilten die Strahlen des Mondes und tunkten die Welt in ein silbriges Licht. Es war überwältigend schön. Und ruhig.

So schön, dass ich einen Moment vergaß, dass es unser Mond war, unter dem ich stand. Fast hätte ich vergessen, dass ich versprochen habe zu hören, wenn Du schreist. Aber dieser Mond ist unser Mond. Ohne Dich wäre der Mond nicht einmal ein bisschen mein Mond, nur mit Dir, so wie Du bist, gehört der Mond uns.

Noch einmal blicke ich nach oben, und sehe in den Mond. Unseren Mond, und er ist noch viel schöner. Es ist schön mit Dir zusammen das Laub tanzen zu sehen. Du bist schön, liebenswert. Wir sind schön. Das sagt mir unser Mond. Vergiss das nicht.

7.11.06 00:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonnentänzer (7.11.06 15:02)
Ich liebe dich endlos...


Sonnentänzer (7.11.06 17:22)
Ich lausche gerade der Musik und habe die Augen geschlossen.
Wir tanzen zusammen im Licht des Vollmonds und wir sind größer...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung